Berater/in Geschäfts- und Privatkunden

Bordesholm

Finanzdienstleistungen

Bordesholm

Bahnhofstr. 43-47

Berater/in Geschäfts- und Privatkunden Bordesholmer Sparkasse AG Bordesholm In unserem Filialteam in Bordesholm übernehmen Sie Verantwortung für einen persönlich zugeordneten Kundenstamm.

Mit Den Menschen In Unserer Region Fühlen Wir Uns Als Finanzpartner Besonders Verbunden Weil Wir Genau Hinhören Was Unsere Kunden Wirklich Wollen Kennen Wir Ihre Bedürfnisse Am Liebsten Begleiten Wir Unsere Kunden Und Ihre Unternehmen Ein Leben Lang In Unseren 8 Filialen Zwischen Kiel Und Der Elbe Arbeiten 140 Menschen Die Sich Mit Diesen Werten Identifizieren  Berater/in Geschäfts- Und Privatkunden Ihre Aufgaben: In Unserem Filialteam In Bordesholm übernehmen Sie Verantwortung Für Einen Persönlich Zugeordneten Kundenstamm Sie Gewinnen Neukunden Und Bauen Bestehende Kundenbeziehungen Durch Eine Systematische Nutzung Von Beratungsanlässen Aus Als Verkaufstalent Bringen Sie Die Kundenwünsche Mit Den Ninteressen Zusammen Und Tragen Messbar Zum Erfolg Der Filiale Bei Ihr Profil: Ein überzeugendes Auftreten Kommunikationsstärke Und Kontaktfreude  Sowie Die Fähigkeit Zur Teamorientierten Zusammenarbeit Bringen Sie Als Grundvoraussetzung Mit Darüber Hinaus Kennen Sie Sich Mit Einer Leifadenunterstützten Ganzheitlichen Beratung Aus Diese Haben Sie Bereits Erfolgreich In Der Privat- Und /oder Geschäftskundenbetreuung Angewendet Auch Wenn Sie Als überdurchschnittlich Leistungsfähige Und Vertriebsstarke Persönlichkeit Mit Abgeschlossener Bankausbildung Noch Am Anfang Ihres Berufslebens Stehen Ist Uns Ihre Bewerbung Willkommen Wir Bieten Ihnen:   Wir Bieten Ihnen Einen Spannenden Arbeitsplatz In Einem Familiär Geprägten Wirtschaftlich Gesunden  unternehmen Außerdem Sorgen Wir Dafür Dass Sie Die Für Ihre Aufgaben Erforderlichen Fachlichen Und Verkäuferischen Entwicklungsschritte Gehen Können Wenn Sie Jetzt Noch Nicht In Jedem Punkt So Weit Sind Und Nicht Zuletzt Können Sie Von Uns Eine An Ihrer Qualifikation Und Den Anforderungen Der Stelle Orientierte Vergütung Auf Der Grundlage Des Bankentarifs Erwarten Schreiben Sie Uns Weshalb Sie Die Oder Der Richtige Für Uns Sind Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Richten Sie Diese Bitte Bis Zum 10 Februar 2016 An Das Referat Personal Frauke Bünz Bahnhofstraße 43-47 24582 Bordesholm Für Weitere Fragen Zur Position Steht Ihnen Die Filialleiterin Katrin Söth (tel 04322 - 694 161 Bzw 0162 - 139 49 31) Zur Verfügung Bewerbungsschluss: 10022016 Print-anzeige Ansehen Bewerbungsempfänger Ag Frauke Bünz Personal Bahnhofstr 43-47 24582 Bordesholm Für Fragen Zur Bewerbung Steht Ihnen Frauke Bünz Zur Verfügung Telefon: 04322/694-220 Fax: 04322/694-420 Fraukebuenz@-de Bei Fachlichen Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Kathrin Söth Abteilung: Filialleiterin Bordesholm Telefon: 04322 - 694 161 Mobiltelefon: 0162 - 139 49 31 Katrinsoeth@-de Weitere Informationen Http://www-de Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://www-de/module/static/impressum/indexphpn=%2fmodule%2fstatic%2fimpressum%2f Berater/in Geschäfts- Und Privatkunden In Unserem Filialteam In Bordesholm übernehmen Sie Verantwortung Für Einen Persönlich Zugeordneten Kundenstamm Bordesholm

Berater/in Geschäfts- und Privatkunden
   Bordesholmer Sparkasse AG (Bordesholm)

Spezialist Controlling (m/w)
   Bordesholmer Sparkasse AG (Bordesholm)

Schichtleiter (m/w/d) in der Pulverbeschichtung
   Kemper Oberflächentechnik GmbH und Co. KG (Ennigerloh)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Radolfzell am Bodensee)

Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, B
   Enilive Schmiertechnik GmbH (Hagsfeld)